About

Portrait Schönallerliebst_Dawanda

Hi, ich bin Judith. Ich freue mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Schönallerliebst ist mein persönlicher Ort für DIY, Rezepte, Interior und alles, was mich inspiriert und begeistert.

Im Oktober 2014 habe ich mit dem Bloggen angefangen – ursprünglich, um meine Ideen für mich selbst zu archivieren. Dass ich mit meinen Projekten auch anderen eine Freude machen kann, war eher Nebensache. Allerdings kamen dann schon bald die ersten Likes, Kommentare und Follower und so bin ich immer weiter in die Bloggerwelt eingetaucht. Ich glaube, es hat keinen Monat gedauert, da hatte sie mich bereits fest im Griff 😉

Inzwischen habe ich so viele großartige Blogs und Blogger kennengelernt, dass ich gar nicht mehr darauf verzichten möchte. Und natürlich freue ich mich jeden Tag über die tollen Besucher auf meinem Blog, jedes Like, jeden Kommentar und jeden Follower!

In diesem Sinne: Schau dich um, lass dich inspirieren und schreib mir gerne ein paar Zeilen!

Alles Liebe
Judith ❤

(schoenallerliebst@web.de)

 

18 Gedanken zu “About

  1. Hallo liebe Judith, herzlichen Glückwunsch, du hast bei meinem Bloggewinnspiel gewonnen: http://wp.me/pGCcY-xy
    Damit das Päckchen sich zu dir auf den Weg machen kann, bräuchte ich noch deine Adresse, wäre super, wenn du sie mir per E-Mail schicken könntest.
    Dir einen schönen Montag! 🙂
    liebe Grüße, Vanessa

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Judith,
    hiermit möchte ich dich für den Liebster award nominieren. Ich hoffe, du freust dich!
    Ich stehe solchen Sachen selbst etwas kritisch gegenüber, aber mir hat das Beantworten der Fragen dann doch viel Spaß gemacht und vielleicht ist das ja bei dir auch so :-).
    Hier geht’s zu meinem Post und den Fragen:

    Liebster award 2&3


    Alles Liebe Julena

    Like

Hinterlasse einen Kommentar