Herbstliebe

Auch wenn die fast sommerlichen Temperaturen noch daran zweifeln lassen: Der Herbst ist da – die schönste Jahreszeit, wie ich finde. Manch einer kann dem Herbst ja so gar nichts abgewinnen, aber ich für meinen Teil liebe die besondere Herbstluft, die bunten Farben der Natur und das Rascheln des Laubs unter den Füßen. Vor allem wenn uns die Sonne so sehr verwöhnt, wie in den letzten Tagen, hält mich im Herbst nichts in der Wohnung. Da wird auch schnell mal der Balkon in ein Outdoor-Wohnzimmer umgewandelt: Schaukelstuhl raus, ein paar Kissen und Decken dazu, eine Tasse Tee und ein gutes Buch – mehr braucht es nicht für einen perfekten Herbsttag 🙂

Herbstliebe Blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s