Happy Nikolausi: Geschenktüten für Plätzchen

Habt ihr auch das Gefühl, die Zeit verfliegt und das Weihnachtsfest rückt mit riesengroßen Schritten näher? Nun ist schon wieder Nikolaus. Als Kind war dieser Tag für mich der wichtigste Meilenstein beim Warten auf Weihnachten. Ich habe dann immer meine Reitstiefel rausgestellt – in der Hoffnung, dass sich die Größe des Nikolausgeschenks der Größe der Schuhe anpasst… Hätte ja klappen können ;-D

Auch wenn das schon einige Jahre her ist, bin ich noch heute Fan von kleinen Aufmerksamkeiten am Nikolaustag. Meine Familie bekommt heute diese selbstgemachten Nikolaustüten. Was drin ist, verrate ich euch morgen 😉

Blog1Blog2 Blog3 Blog4 Blog5 Blog6 Blog7

iiii

PS: Die tollen Stempel habe ich von Perlenfischer, momentan mein absoluter Lieblings-Shop für Stempel! Schaut mal rein, es lohnt sich 🙂

PS:

Ein Gedanke zu “Happy Nikolausi: Geschenktüten für Plätzchen

Kommentar verfassen

