Bedrucktes Geschenkpapier

Spätestens seit dieser Woche hat Weihnachten mich fest im Griff – mit Weihnachtsfeiern, Plätzchen backen und allem, was sonst so dazugehört. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch immer nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen habe. Aber die, die ich habe, sind immerhin schon hübsch verpackt 🙂

Geschenkpapier8

Wenn ich Geschenke verpacke, dann in der Regel richtig. Ich weiß zwar, dass die hübsche Verpackung früher oder später aufgemacht wird, aber ich finde es trotzdem toll, wenn das Geschenk auch von außen etwas Besonderes ist. Beim HOLY.SHIT.SHOPPING in Hamburg letztes Wochenende habe ich tolles bedrucktes Geschenkpapier entdeckt. Da kam mir die Idee, dass man das mit einfarbigem Papier und Stempeln auch ganz einfach selbst machen kann.

Also habe ich mir gestern Packpapier, einen kleinen Schneeflocken-Stempel und weiße Stempelfarbe geschnappt und los ging`s! Nach der gefühlt 1.000. Flocke hätte ich zwar schwören können, dass ich nachts im Schlaf noch immer Stempelbewegungen ausführe, aber es hat sich gelohnt. Mein Papier erstrahlt nun in schönstem Allover-Schneeflocken-Print 😉

Geschenkpapier2

Geschenkpapier3

Geschenkpapier4

Ich habe das Geschenk dann noch mit viel hellblauem Band, dünnem kupferfarbenen Draht und einer kleinen Perle verziert – und freue mich nun auf`s Verschenken 🙂

Geschenkpapier7

Geschenkpapier6

So, und nun geht`s auf in`s Gedränge – die letzten Geschenke organisieren 😉 Ich wünsche euch einen tollen, stressfreien Samstag!

jj

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s