Rote Bete-Smoothie

Beginnen wir diesen Beitrag doch mal mit einem kleinen Rätsel: Was seht ihr auf dem Bild?

Ist es…
A) …ein Himbeer-Banane-Smoothie?
B) …ein Erdbeer-Smoothie?
oder
C) …ein Rote Bete-Smoothie?

*Spannuuuung*
*Trommelwirbel*    
*Nochmal schnell in die Überschrift luschern :-D*

UUUUND… Richtig, es ist Antwort C) – ein Rote Bete-Smoothie. Klingt schon ein bisschen eklig, oder? Schmeckt aber fantastisch ❤

Rote Beete Smoothie_1

a

Zutaten (für zwei großen Gläser):

Eine große Kugel vorgekochte Rote Bete
Eine große Möhre
Ein großer Apfel
Drei kleine Apfelsinen
Ein kleines Stück Ingwer (geschält)
300 ml kaltes Wasser

a

Rote Beete Smoothie_2 a

Die Zutaten gebt ihr einfach alle zusammen in einen Mixer und mixt sie für ca. 60 Sekunden gut durch. Sollte die Möhre danach noch sehr stückig sein, lasst ihr das Ganze einfach noch ne Extra-Runde drehen 🙂

a

Rote Beete Smoothie_3Rote Beete Smoothie_4a

Also für mich ist der Smoothie ein super-genialer Frühstücksbegleiter. Vielleicht versüßt er euch ja auch bald mal den Start in den Tag!? 🙂

a

Rote Beete Smoothie_5

a

Advertisements

2 Gedanken zu “Rote Bete-Smoothie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s