Multifrucht-Smoothie in Orange

Eigentlich ist der Montagmorgen ja nicht gerade dafür bekannt, dass man ihm voller Vorfreude entgegenfiebert, aber heute ist das bei mir ein bisschen anders. Denn mal abgesehen davon, dass ich frei habe, startet mit diesem Beitrag heute eine neue auf Schönallerliebst. Die Hauptakteure dieser Kategorie: Smoothies aller Art.

Multifrucht-Smoothie_4

.

Ich finde Smoothies ja ziemlich genial. Sie sind schnell zubereitet, super-gesund, machen satt und schmecken einfach nur lecker {MontagMorgenMunterMacher} für euch 🙂 Los geht`s heute mit einem Multifrucht-Smoothie in Orange.

.

Multifrucht-Smoothie_3

.

Zutaten:
(für vier große Gläser)

1 mittelgroße Möhre
1 Zitrone
80 g helle Weintrauben
1 Orange
1 kleine Birne
2 kleine Äpfel
1 Banane
1 Feige
400 ml kaltes Wasser

.

Multifrucht-Smoothie_1

.

Zubereitung:

Die Zutaten alle zusammen in den Mixer geben und für ca. 60 Sekunden pürieren.

.

Multifrucht-Smoothie_2

.

Lasst es euch schmecken und kommt gut in die Woche!

Alles Liebe
Judith ❤

.

4 Gedanken zu “Multifrucht-Smoothie in Orange

  1. Mhhh. Smoothies hab ich mir schon länger nicht mehr gemacht. Im Sommer gehörten sie schön gekühlt irgendwie dazu. Jetzt hab ich aber richtig Lust auf einen bekommen. 🙂 Schade, dass ich jetzt los muss.
    Hab einen schönen freien Tag,
    Jenny

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

