Grüner Smoothie für Süßmäuler

Schon wieder Montagmorgen – und damit schon wieder Zeit für den nächsten {MontagMorgenMunterMacher}. Dabei steht der letzte noch immer ganz oben… Irgendwie hatte ich in der letzten Woche aber auch wirklich viel zu tun und so sind die Tage nur so verflogen, ohne dass ich Zeit für meinen Blog gefunden habe. Und ich fürchte, diese Woche sieht es auch nicht viel besser aus… 😦 Aber nun wollen wir erstmal in die neue Woche starten – und zwar mit dem perfekten grünen Smoothie für all diejenigen unter euch, die gerne süß frühstücken. Und mit süß meine ich wirklich süß… Zumindest, wenn wie bei mir die Früchte allesamt schon sehr reif sind 😉

Grüner Smoothie mit Papaya_1

.

Zutaten:
(für ca. 4 Gläser)

1 Banane
1 ½ Birnen
1 kleine Papaya
½ Zucchini
2 Handvoll Spinat
300 ml Wasser

.

Grüner Smoothie mit Papaya_2

.

Zubereitung:

Die Zutaten in den Mixer geben und für ca. 60 Sekunden pürieren.

.

Grüner Smoothie mit Papaya_3 Grüner Smoothie mit Papaya_4

.

Ich wünsche euch einen guten Start in die erste November-Woche!

Alles Liebe
Judith ❤

.

4 Gedanken zu “Grüner Smoothie für Süßmäuler

  1. Ich glaub ich muss morgen nochmal einkaufen gehen^^ :)…Hört sich echt lecker an und wenn er wirklich munter macht :O^^…dann ersetzt es vielleicht demnächst meinen Kaffee D…Schöne Grüße aus schlern südtirol 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

