„Happy Birthday Blog-Event“ – die Gewinner

Am Freitag ist mein „Happy Birthday Blog-Event“ zu Ende gegangen und erstmal möchte ich natürlich DANKE an alle sagen, die auf meiner kleinen virtuellen Geburtstags-Party vorbeigeschaut und etwas Leckeres oder Kreatives mitgebracht haben! Ich habe mich über jeden einzelnen Beitrag wirklich wahnsinnig gefreut! Besonders auch über die von meinen Lesern, die keinen eigenen Blog und daher per Mail mitgemacht haben, denn ansonsten bleiben diese Leser ja in der Regel eher „unsichtbar“ 😉 Heute früh habe ich dann für jeden Beitrag ein kleines Los gebastelt und die „Losfee“ (in Form meines Freundes) durfte die Gewinner der fünf Überraschungspakete ziehen…

Bloggeburtstag_Gewinner

.

Und das sind die Glücklichen:

Alexa von „Keks und Koriander“ mit diesem leckeren Kürbismarmorkuchen mit karamellisierten Walnüssen.

kc3bcrbismarmorkuchen-mit-zimt-und-karamelissierten-walnc3bcssen

.

Emma von „Emma`s Lieblingsstücke“ mit diesem tollen Bratapfel-Schoko Törtchen.

bratapfel-schoko-tc3b6rtchen-4-e1446833344698

.

Jenny von „Tulpentag“ mit diesen süßen Rührkuchen-Sticks mit Schokolade.

Rührkuchen-Sticks mit Schokolade

.

Tamara von „Caketime by Tamaris“ mit diesen wundervollen Schoko- Marzipan Tartelettes mit Meringue Pilzen:.

DSC_6040

.

Und Yvonne von „Yvonnes Rezept Tagebuch“ mit diesen beiden köstlichen Sorten weiße Schokolade:.

weisse-schokolade-mit-kaffee-vanille-und-mandeln-selbstgemachtes-geschenk-aus-meiner-kucc88che-perfekt-fucc88r-last-minute-geschenke-fucc88r-weihnachten weisse-schokolade-mit-matcha-tee-kokosflocken-und-blucc88ten-selbstgemachtes-geschenk-oder-mitbringsel

.

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben 🙂 Ich werde jetzt eure Überraschungspakete zusammenstellen und auf die Reise schicken. Damit sie auch gut ankommen, sendet mir doch bitte eure Adressen an schoenallerliebst@web.de. Dankeschön!!!

.

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntagabend!

Alles Liebe
Judith ❤

.

..

8 Gedanken zu “„Happy Birthday Blog-Event“ – die Gewinner

    1. Liebe Jenny,
      puh, ich hoffe, ich habe auch für jeden das Richtige ausgewählt 😉 Es liegt auf jeden Fall bis auf die selbstgemachte Überraschung schon alles zu Haus und wartet darauf, verschickt zu werden 🙂
      Alles Liebe
      Judith ♡

      Gefällt mir

    1. Liebe Tamara,
      ich bin auch schon ganz gespannt, ob euch gefällt, was ich ausgesucht habe! 😊 Am Wochenende mache ich die selbstgemachte Überraschung dann noch fertig und Anfang der Woche gehen die Päckchen auf die Reise 😊
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
      Judith ♡

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

