Rote Bete-Smoothie mit Ingwer

Guten Morgen ihr Lieben,

na, gebt`s schon zu! Beim Anblick des Smoothies habt ihr bestimmt zuallererst an Beeren gedacht, oder? Was hier so beerig-fruchtig aussieht, entpuppt sich in Wahrheit allerdings als Rote Bete 😉 Aber keine Angst, das Fruchtige kommt auch nicht zu kurz, denn dank Mango, Apfel, Orange und Zitrone ist der Smoothie fruchtig-frisch. Ein Stückchen Ingwer sorgt zusätzlich für etwas Schärfe und bringt euch und euren Stoffwechsel so richtig in Schwung. Ein perfekter {MontagMorgenMunterMacher} also 😉

Rote Bete_Smoothie_1

Zutaten:
(für ca. 4 Gläser)

  • 2 Kugeln vorgekochte Rote Bete
  • 1 Mango
  • 1 Orange
  • 1 Apfel
  • ½ Zitrone
  • 30 g Ingwer
  • 300 ml Wasser

Zubereitung:
Die Zutaten in den Mixer geben und für ca. 60 Sekunden pürieren.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
Judith ❤

PS: Nächsten Montag bekomme ich hier übrigens Besuch. Meine liebe Freundin Juliane von Salut Juli kommt vorbei und bringt euch einen leckeren Smoothie mit. Was sie zaubert, weiß ich auch noch nicht, lassen wir uns also zusammen überraschen 🙂 Liebe Juliane, ich freue mich auf dich und deinen {MontagMorgenMunterMacher}!

Kommentar verfassen

