Meine Anleitungen auf Dawanda… :-)

Wer meinen Blog schon etwas länger liest, der weiß vielleicht, dass ich ursprünglich mal mit dem Bloggen angefangen habe, um meine Rezepte und DIY-Ideen für mich selbst zu archivieren. Dass ich damit auch anderen eine Freude machen kann, war eher Nebensache. Schon bald kamen dann allerdings die ersten Reaktionen auf meine Beiträge, ich habe viele andere tolle Blogs entdeckt – und schwupps hatte mich die Bloggerwelt fest im Griff 😉 Mittlerweile ist es für mich das allerschönste Kompliment, wenn ich andere mit meinen Ideen inspirieren kann und sie die ein oder andere sogar selbst ausprobieren.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie groß da meine Freude war, als ich kürzlich eine Mail von einer ganz lieben Mitarbeiterin des Dawanda DIY-Portals in meinem Posteingang hatte. Sie hat angefragt, ob ich nicht vielleicht einige meiner Anleitungen auf dem Portal veröffentlichen möchte. Was für eine Frage! Natürlich wollte ich! Die ersten beiden Beiträge sind nun schon online – einmal einer meiner {MontagMorgenMunterMacher} und dann noch die Betonketten, die übrigens auch im Leben 1.0 super ankommen 😉

 

Himbeer-Smoothie_7

Schmuck aus Beton_DIY_1

 

Ich finde, das ist ein echtes Highlight in meinem bisherigen Bloggerdasein – und daher wollte ich es so gerne mit euch teilen! 🙂

Ich wünsche euch einen wunderbaren Rest-Abend!

Judith ❤

 

12 Gedanken zu “Meine Anleitungen auf Dawanda… :-)

  1. Oh, Judith, das ist ja klasse!
    Freut mich riesig für dich! Das ist doch mal ein tolles Kompliment! Da werden dann bald noch viel viel mehr Leute deine leckeren Smoothies trinken. 🙂 Ganz liebe abendliche Grüße, Nadine – breukesselchen

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, liebe Nadja! 🙂 Ich habe mich auch total gefreut, als die Anfrage kam, damit habe ich nämlich absolut nicht gerechnet! Nun bin ich ganz gespannt, was das Bloggen noch alles für Überraschungen bereit hält 😉
      Liebe Grüße
      Judith ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

