Grüner Smoothie mit Leinsaat

Guten Morgen meine Lieben,

es ist jeden Sonntagabend das Gleiche: Ich kann es kaum fassen, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. Wie können zwei Tage nur so schnell vergehen? Und warum bitte tun sie es zwischen Montag und Freitag nicht??? Gefühlt habe ich gerade erst meine Sachen im Büro zusammengepackt und nun lege ich schon wieder alles für die neue Arbeitswoche raus – und bereite vor allem einen neuen {MontagMorgenMunterMacher} vor! Der ist diesmal übrigens richtig fruchtig, trotz seiner grünen Farbe. Aber probiert ihn am besten selbst… In diesem Sinne: Vorhang auf für meinen Grünen Smoothie mit Leinsaat 😉

.
Grüner Smoothie mit Leinsaat_2

Zutaten:
(für 2 große Gläser)

  • 1 Handvoll Feldsalat
  • 1 Zucchini
  • 1 TL Brennnessel-Pulver
  • 1 Mango
  • 1 Orange
  • 1 kleiner Apfel
  • 2 EL Leinsaat
  • 400 ml Wasser

Grüner Smoothie mit Leinsaat_4

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Mixer geben und für ca. 60 Sekunden pürieren.

Grüner Smoothie mit Leinsaat_3

Ich wünsche euch eine tolle Woche. Lasst uns zusammen die Daumen drücken, dass ganz schnell wieder Freitag ist 😉

.
Grüner Smoothie mit Leinsaat_1

Alles Liebe
Judith ❤

2 Gedanken zu “Grüner Smoothie mit Leinsaat

Kommentar verfassen

