Gastbeitrag von Yvonne`s Rezept Tagebuch: Kiwi-Birnen-Avocado-Smoothie mit feiner Ingwernote

Puh, war das ein kreatives Wochenende! Ich habe gebacken, genäht und fotografiert was das Zeug hält – und kann es kaum erwarten, euch in den nächsten Tagen alles zu zeigen. Vorher muss ich allerdings erstmal meine gefühlt 1.000 Fotos sortieren 😀 Was habt ihr am Wochenende so getrieben? Ich hoffe doch, ihr hattet auch zwei tolle Tage?!

Nach dem ereignisreichen Wochenende ist auch der Start in die neue Woche ziemlich aufregend für mich und meinen Blog, denn ich habe mal wieder einen lieben {Montag Morgen Munter Macher}-Gast. Yvonne von Yvonnes`s Rezept Tagebuch ist da und hat uns einen leckeren Kiwi-Birnen-Avocado-Smoothie mit feiner Ingwernote mitgebracht. Und damit ihr nicht so viel lesen müsst (es ist ja noch früh, ne? 😉 ), gibt`s die Zutaten und das Rezept für den Smoothie als Video. Für mich eine echte Premiere, aber für Yvonne ganz normal – auf ihrem Blog wimmelt es nur so vor lauter tollen Rezept-Videos! Schaut auf jeden Fall mal vorbei!

Ich finde, der Smoothie klingt meeeega-lecker – vor allem, weil Avocado und Ingwer zwei meiner absoluten Lieblings-Zutaten in Smoothies sind. In diesem Sinne: Vielen Dank für das tolle Rezept und deinen Besuch, liebe Yvonne! 🙂

Ich wünsche euch einen munteren Start in die Woche!
Judith ❤

PS: Für alle unter euch, die kein Video schauen möchten, gibt`s das Rezept bei Yvonne natürlich auch noch einmal in schriftlicher Form 😉

3 Gedanken zu “Gastbeitrag von Yvonne`s Rezept Tagebuch: Kiwi-Birnen-Avocado-Smoothie mit feiner Ingwernote

Kommentar verfassen

