Grüner Frühlings-Smoothie mit Löwenzahn

So. Ich habe genug davon, auf den Frühling zu warten. Und da es draußen immer noch windig, kalt und grau ist, gibt es den Frühling jetzt eben im Glas – als Grünen Smoothie mit Löwenzahn. Schließlich gehören Frühling – zumindest der Spätfrühling – und Löwenzahn doch einfach untrennbar zusammen oder was sagt ihr? 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zutaten:
(für vier Gläser Grünen Smoothie)

  • 2 große Handvoll Löwenzahn
  • ½ Avocado
  • 1 Banane
  • ¼ Ananas
  • 1 kleiner Apfel
  • 1 kleine Orange
  • 600 ml Wasser

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zubereitung:

Die Zutaten für den Smoothie in den Blender geben und ca. 60 Sekunden pürieren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich wünsche euch eine tolle kurze Arbeitswoche! 🙂

Judith ❤

2 Gedanken zu “Grüner Frühlings-Smoothie mit Löwenzahn

  1. Mmmmh. Der klingt exotisch und super lecker. Ich glaub den muss ich mal testen! Danke für das Rezept.
    Es freut mich, dass ich dich gefunden habe, ich trag mich gleich mal als Leserin ein!
    Genieße den Feiertag!

    Greetings & Love
    Ines

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, das freut mich sehr! Herzlich willkommen!! 🙂
    Der Smoothie war wirklich lecker, schreib doch gerne mal, wie er dir geschmeckt hat! Den Rest des Löwenzahns habe ich übrigens mit Ananas, Mango, Lein- und Chiasamen verarbeitet, das war auch super 🙂
    Ganz viele liebe Grüße
    Judith ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

