Frühling in Gläsern

Aus meiner Sicht gibt`s keine bessere Möglichkeit, sich den Frühling ins Haus zu holen, als frische Blumen. Vor allem in Gläser gestellt wirken sie richtig schön luftig und zaubern sofort Frische und gute Laune in jeden Raum! Ich hab mich daher Blumendeko-technisch ein bisschen ausgetobt und bring euch heute passend zum tollen Sonnenwetter (endlich!!!) etwas Frühling in Gläsern vorbei 🙂 Was sind eigentlich eure Lieblingsblumen? Also ich hab am liebsten weiße Tulpen und Ranunkeln. Aber den bunten Frühlingsstrauß, den ich mir zusammengestellt habe, mag ich auch total gern 🙂

Blumen dekorieren Deko

Blumen dekorieren Deko_5

Blumen dekorieren Deko_8

Blumen dekorieren Deko_9

Blumen dekorieren Deko_10

Blumen dekorieren Deko_2

Blumen dekorieren Deko_3

Blumen dekorieren Deko_4
Blumen dekorieren Deko_6

Blumen dekorieren Deko_7

Habt ein tolles sonniges Wochenende 🙂
Judith ❤

9 Gedanken zu “Frühling in Gläsern

Kommentar verfassen

