Rote Bete-Smoothie mit Ingwer und Karotten

Es ist Zeit, euch mal wieder mit einem leckeren Smoothie in die Woche zu schicken 😉 Diesmal habe ich Rote Bete mit Karotten, Ingwer, Zitrone und etwas Obst gemixt! Wie ihr wisst, liebe ich Rote Bete. Aus meiner Sicht also meeeega-lecker! Aber probiert es am besten selbst aus!

Zutaten:
(für vier Gläser Smoothie)

  • 1 ½ Kugeln Rote Bete
  • 2 kleine Karotten
  • 1 Stück Ingwer (etwa 2 cm)
  • ½ Zitrone
  • 2 Ananas
  • 1 Apfel
  • 1 Orange
  • 400 ml Wasser

Zubereitung:

Die Zutaten für den Smoothie in den Blender geben und ca. 90 Sekunden pürieren.

Ich wünsche euch eine tolle Arbeitswoche! Ich habe den Brückentag frei und freue mich schon total auf ein langes Wochenende mit lieben Freunden 🙂 Wie sieht`s bei euch aus? Dürft ihr Freitag auch zu Hause bleiben?

Alles Liebe
Judith ❤

2 Gedanken zu “Rote Bete-Smoothie mit Ingwer und Karotten

Kommentar verfassen

